Menü Schließen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KlimaQuiz & Talk: Klimaverträglich warm bleiben

6. Oktober @ 19:00

Heizung und Warmwasser haben einen großen Anteil am Klimaschaden und werden für die Meisten im nächsten Winter sehr teuer. Zum Glück ist in dem Fall das, was gut fürs Klima ist, auch gut fürs Portemonnaie: Den Energieverbrauch senken! Sei es durch Dämmung oder durch eine energiesparende Art zu Lüften, sei es durch Pullover-anziehen oder einen Wassersparduschkopf.

Wir reden mit Alexander Steinfeldt von co2oline darüber, wie sich Heiz- und Wärmeenergie einsparen lassen und für welche Maßnahmen der Regierung wir uns am besten einsetzen.

Live in Bremen und auf YouTube

❗

Wann: Do. 6. Oktober, 19 Uhr
Wo: Creative Hub Bremen (Friedrich-Karl-Straße 54)
Link: …

Wir freuen uns auf euch

❗
🤗

_
Dieses Projekt wird gefördert vom Umweltbundesamt, dem Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, BINGO! Die Umweltlotterie, die Senatorin für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung und Wohnungsbau der Freien Hansestadt Bremen und Wohnen in Nachbarschaften (WiN) Bremen. Weniger anzeigen

Climactivity e.V.

Veranstalter-Website anzeigen