Menü Schließen

Der climactivity Beta-Test

Nachdem wir lange an unserem Programm gearbeitet haben, wird es Anfang August bereit sein für einen Beta-Test mit ein paar Dutzend Menschen in Bremen.

Im Beta-Test des Gesamtprogramms in Bremen kommt die Beta-Version der Spiele-App zum Einsatz und es gibt schon vorläufige Versionen eines climactivity-Abends und eines Team-Treffens. Das soziale Netzwerk steht dabei als Austausch-Plattform zur Verfügung.

climactivity ist darauf angelegt, dass sich die Teilnehmer:innen zu Teams von 3-8 Leuten zusammen schließen, damit sie sich persönlichen zu den jeweiligen Themen austauschen und gegenseitig unterstützen und stärken können. Eines der Teammitglieder soll in dem Team eine koordinierende Rolle einnehmen, das heißt er/sie soll zu den monatlichen Team-Treffen einladen und mal nachfragen, wenn ein Teammitglied nicht mehr so aktiv ist. Im Beta-Test machen das Menschen, die schon jetzt mit climactivity in Verbindung stehen. Könntest du dir vorstellen, eine solche Rolle ab September zu übernehmen? Dann ist der Beta-Test die ideale Gelegenheit, um als „einfaches“ Teammitglied mitzumachen und sich so schon auf eine Rolle als Teamkoordinator:in vorzubereiten (falls sich das für dich als passend herausgestellt hat).

Bitte lass uns doch wissen, ob du am Beta-Test teilnehmen möchtest und ob du dir vorstellen kannst Team-Koordinator:in zu werden.

Hier lang für eine Anmeldung zum Beta-Test 🙂